Stand Up Paddling

Stand-Up-Paddling ist nicht nur ein Trendsport! Die Geschichte belegt, dass es dies schon vor langer Zeit als Fortbewegungsart gegeben hat. „Wiederentdeckt“ wurde es dann von den Surfern auf Hawaii, um die wind- und wellenlose Zeit „zu überbrücken“. Durch Surflegenden wurde es als Sportart „neu entdeckt“ und auch in unseren Breiten bekannt und populär gemacht. Stand-Up-Paddling oder auch Stehpaddeln genannt, ist ein Workout für den ganzen Körper. Es werden fast alle Muskelgruppen schonend angesprochen und zusätzlich das Gleichgewicht trainiert. Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Ob einzeln im Verleih, um die Marina Kröslin zu erkunden oder als zusätzliches Highlight für den Törn mit unserem Segelkatamaran, sie werden es nicht bereuen.
Sie  brauchen nichts, außer die Fähigkeit zu Schwimmen, wenn Sie doch mal in`s Wasser fallen sollten…

technischen Daten SUP:

hochwertiges aufblasbares SUP Board Aqua Marina FUSION mit Finne

Länge:  315 cm
Breite: 76 cm
Dicke: 15 cm
Max. Nutzungsgewicht: 140 kg
Alupaddel mit stufenlos verstellbarer Länge 

Galerie Stand Up Paddling